Minigolf

STRANDGOLFER

Minigolf

4,6  ca. 360 Bewertungen

Direkt an der bekannten Seepromenade von Timmendorfer Strand habt ihr die Gelegenheit, die kleine Minigolfkugel über 18 Bahnen durch eine phantasievoll gestaltete Piratenwelt zu manövrieren.

Bemerkenswert ist, dass schon seit Anfang der 1960er Jahre an diesem Ort Minigolf gespielt wird. Mittlerweile sind die Bahnen des klassischen Minigolfs jedoch Geschichte. An ihrer Stelle befindet sich nun die moderne Abenteuergolfanlage im Piratengewand. Zahlreiche Kiefern auf dem Gelände bieten dem erhitzen Freizeitsportler an allzu sonnigen Tagen das eine oder schattige Plätzchen zum Verweilen.

Dem Adventuregolf angeschlossen ist ein Fahrradverleih, was durchaus praktisch ist, denn so könnt ihr nach der Runde Ballsport auch noch eine Runde mit dem Drahtesel drehen (welcher natürlich extra bezahlt werden muss).

Öffnungszeiten

Aktuell unter Beachtung der gängigen Corona-Hygienevorschriften geöffnet.

täglich ab 9:30 Uhr

Preise

Kinder (unter 4 Jahre): kostenlos
Kinder (4 - 14 Jahre): 4,50 €
Erwachsene (ab 15 J.): 6,00 €

Kontakt

  • +49 (0) 172 6420080
  • info@strandgolfer.de

Adresse

Strandallee 135-137
23669 Timmendorfer Strand

Weitere Infos

  • im Freien
  • Kindergeburtstag feiern