Minigolf

Minigolf und Mee(h)r

Minigolf

3,9  ca. 150 Bewertungen

Ein Besuch der am Strand der Kieler Förde gelegenen Minigolfanlage lohnt sich für Jung und Alt - nicht zuletzt, weil man hier direkt am Meer tatsächlich etwas mehr als Minigolf geboten bekommt.

Ein oder zwei unterhaltsamen Runden Minigolf sind natürlich Pflicht - die Bahnen des 19-Loch-Platzes wurden erst kürzlich erneuert - aber danach hat sich jeder eine Pause auf der Terrasse verdient. Ganz nebenbei der perfekte Ort, um auf der Förde vorbeiziehenden Pötte zu beobachten. Und da sportliche Betätigung bekanntlich hungrig und durstig macht, könnt ihr euch im Imbiss bzw. Eiscafé mit allerhand Speisen und Getränken zu familienfreundlichen Preisen versorgen.

Die üppige Bepflanzung mit prächtigen Dahlien, deren Blüten von Juli bis Oktober wunderschöne Farbakzente setzen, wird insbesondere die älteren Semester erfreuen. Für die Jüngsten hingegen hat der tolle Kinderspielplatz mit Piraten-Kletterturm, Kriechtunnel, Rutschen und großem Klettergerüst deutlich mehr mehr Anziehungskraft, denn dort ist jede Menge Spielspaß garantiert!

Kontakt

  • +49 (0) 1712863867

Adresse

Falckensteiner Strand 69
24159 Kiel

Weitere Infos

  • im Freien
  • Gastronomie vorhanden